Bilder vom Test Trockentauchen und Spezialkurs

Am Samstag, den 16.04.2016 um 13 Uhr trafen sich alle Interessierten zur Anprobe für den Trockentauchtest. Zum Test standen die neuen Trockis D9x von Waterproof und eine neue Kollektion der Mobbys Trockentauchanzüge. Die Gruppe zum Trockentauchtest fuhr im Anschluss zum Schwerborner See, um mit den Trockis ins Wasser zu gehen.

Eine weitere Gruppe absolvierte unter der Leitung von Tim den Spezialkurs Trockentauchen und „büffelte“ erst einmal die Theorie.
Am Sonntag war um 10 Uhr Treffpunkt am Alperstedter See und es  wurde der praktische Teil des Trockentauchkurses vorbereitet.
Dazu kommen noch ein paar Taucher, um auch am Sonntag das Angebot zum testen der Trockentauchanzüge wahrzunehmen.

Wie immer ein paar Bilder von den beiden Tagen zum Anschauen.
Einfach auf das Vorschaubild klicken und ihr gelangt zur flickr-Fotogalerie von aqua-FUN.

Trockentauchen