Bilder von Tauchfahrt zum Kulkwitzer See bei Leipzig am 05. Mai 2013

Bei endlich sonnigen Wetter waren wir bereits 9.30 Uhr am See. Die Bedingungen waren sehr gut, nur die Fische  machten sich, bei 12°C Wassertemperatur, noch rar.

[juicebox gallery_id=“10″]

 

Für einige Teilnehmer waren es die ersten Freiwassererfahrungen nach der Ausbildung in der Schwimmhalle. Auch wenn es eine Umstellung war, haben sich die Ausbildungsteilnehmer wacker geschlagen.

Für die anderen Taucher war es der Start in die Tauchsaison, die in diesem Jahr etwas verspätet begonnen hat.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder, die hoffentlich Lust auf weitere Aktivitäten wecken.

Die nächsten Termine sind unser Stress & Rescue Kurs am 19. Mai an der Tauchbasis, sowie die nächste Tauchfahrt am 26. Mai zu den Felsenkesseln bei Löbejün. Bitte rechtzeitig anmelden.

Kommentar hinterlassen