Bilder von unserer Tauchsafari auf der Seven7Seas

Unsere Gruppe auf dem Boot

Vom 31.10. bis 07.11.2019 waren wir zur Tauchsafari im Rotem Meer unterwegs. Von Leipzig flogen wir nach Hurghada und nach einem 2,5 stündigen Transfer waren wir auf unserem Safariboot der SEVEN7SEAS, die in Port Ghalib auf uns wartete. Am Freitag morgen fuhren wir los, und nach 2 Tauchgangängen zum eingewöhnen führte uns die 8stündige Überfahrt zu den BROTHERS Inseln, wo wir 3 Tauchgänge absolvierten. Von dort führte uns unsere Fahrt in Richtung Süden zum Daedalus Riff, wo wir 3 Tage vor Anker lagen. Jeder Tauchgang war ein „Hai“ Light mit Longimanus und auch die Hammerhaie waren da. Viel zu schnell ging die Woche vorüber, sodass wir am Mittwoch über das Elphistone Riff wieder den Hafen erreichten. Nun sind alle wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen, aber die Erinnerungen an die schöne Zeit bleibt.

Zum Anschauen der Fotos einfach auf das Vorschaubild klicken, und Du gelangst zu unserer Bildergalerie auf flickr. Viel Spass beim Anschauen.
Es folgt noch ein Video mit herrlichen Aufnahmen, aber das schneiden dauert noch ein paar Tage.