Bilder von unserer 25 Jahre Feier am Lago di Alpi

Am Samstag, den 27. Juni war es soweit und wir haben mit vielen geladenen Freunden und Gästen unser 25 jähriges Firmenjubiläum gebührend gefeiert.
Das Wetter war uns Wassersport-Fans treu und es gab noch einen kurzen Regenschauer, der aber pünktlich zum Beginn um 18 Uhr vorbei war.
Ein perfektes Catering wurde wieder von Sven Krökel und Team organisiert, und es gab wieder leckeres und liebevoll zubereitetes Essen.
Den absoluten Höhepunkt bildete die Band von Daniel Kandlbauer aus der Schweiz, die  extra aus Bern für uns zum Konzert angereist sind. Das war Livemusik vom Feinsten.
Nachdem viele Luftballons mit Wünschen und Danksagungen in den abendlichen Himmel gestartet waren, kam noch ein Highlight – ein sensationelles Feuerwerk.
Am See gab es natürlich auch einen super Sonnenuntergang und alle Anwesenden werden eine bleibende Erinnerung an diese super Feier behalten.

Ein paar Impressionen von diesem wunderbaren Abend könnt ihr euch hier anschauen ( Einfach auf das Bild klicken!)

25-jahre aqua-FUN