Bilder vom Surftest am 05. u. 06. Juli 2014 am Alperstedter See

Am Samstag und Sonntag fand auf dem Gelände von aqua-FUN® am Alperstetder See unser diesjähriger Surftest statt, den wir gemeinsam mit der Firma PRYDE organisiert haben. Sören von PRYDE hat das Testmaterial mitgebracht und stand allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.
Das Wetter meinte es gut mit uns, denn das Unwetter am Samstag blieb aus, aber dafür war Wind bis 20 Uhr!
Der Abend klang mit guter Musik, wie immer perfekt von Andy präsentiert, und einem herrlichem Sonnenuntergang sowie anschließendem Lagerfeuer aus.

Auch der Sonntag verwöhnte alle Teilnehmer mit tollem Wetter, aber auch mit weniger Wind! Umso mehr kamen unsere SUP’s zum Einsatz, denn das Stand up Paddeln wurde ausgiebig probiert.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder.

[juicebox gallery_id=“41″]