Bilder vom diesjährigen Stress & Rescue Kurs am 01. Oktober 2017

Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern des diesjährigen Stress & Rescue Kurses, der am Sonntag, den 01. Oktober 2017 an der Tauchbasis am Alperstedter See stattfand. Das Programm war vollgepackt mit 3 Wassereinheiten, Theorieblöcken und einem HLW- Auffrischungskurs. Der Kurs fand unter der Leitung von Ralf Hauschild und mit Unterstützung von Kai-Uwe Beck statt. Die 5 Teilnehmer waren gut vorbereitet und hoch motiviert, was man bei den praktischen Übungen sehen konnte.
Den Abschluss bildete eine komplexe Rescueübung, bei der es galt, einen vermißten Taucher aufzufinden, zu bergen, zu transportieren und wieder zu beleben.

Auch der Theorietest wurde von allen Teilnehmern mit Erfolg abgeschlossen, sodass wir allen recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss gratulieren konnten.

Wie immer ein paar Bilder und Impressionen vom Kurs.

Stress & Rescue Kurs

Stress & Rescue Kurs

Zum Anschauen der gesamten Fotogalerie einfach auf das Vorschaubild klicken! Viel Spass beim Anschauen.